Zu meiner Person

Als Coach, Personal-, Team- und Organsationsentwicklerin und Seminarleiterin arbeite ich seit über 30 Jahren in unterschiedlichen Berufsfeldern des Profit- und Nonprofitbereichs. Gleichzeitig habe ich als „Interne“ in Organisationen der Wirtschaft, des öffentlichen Dienstes und des Sozialbereichs Feldkompetenz erworben und vielfältige Praxiserfahrungen gesammelt.

In folgenden Funktionen war ich als Angestellte tätig:

Folgende Aus- und Fortbildungen fundieren mein Fachwissen und methodisches Know-how:

In folgenden Methoden erhielt ich Zertifizierungen:

In meiner Entwicklung als Beraterin hat mich insbesondere die Themenzentrierten Interaktion (TZI) nach Ruth C. Cohn geprägt. Das bedeutet, dass ich methodisch Themen erkunde, benenne und bearbeite, die

Ich bin Ausbilderin und Mitglied im TZI-Coaching-Netzwerk


Judith Burkhard
Babelsberger Straße 11
10715 Berlin

Tel: (030) 30 11 22 38
Fax:(030) 30 20 52 56
Funk: (0151) 19 45 41 69

info@burkhard-beratung.de

Impressum